Achtung Banditen – 19.11.2016


Achtung Banditen

For those who know!

Techno stand und steht seit jeher für „Understanding“, für den elitären Anspruch einer kleinen verschworenen Gemeinschaft, für Feiern im Kreise des Vertrauens. Nicht mehr, aber auch nicht weniger!

„Hier ist für jeden was dabei.“ oder gar „Ich will mir was wünschen.“ sind nicht unser Anspruch und das wollen wir auch bei uns nicht haben! Das klingt Dir zu krass, zu arrogant oder gar zu retro? Dann solltest Du ernsthaft überlegen, ob diese Sause etwas für Dich ist. Bejahst Du dies jedoch, steht einem allseits anspruchsvollen Amüsement nichts entgegen!

Besonders stolz sind wir auf unseren Gast Tanith. Der alte Haudegen war in den 80ern bereits in der Acidhouse-Szene aktiv, residierte in beiden Ufos zu Berlin sowie bei Wolle’s Tekknozid. Man munkelt sogar, er ist der erste Tekkno-DJ.
Tresor, Mayday, Fuckparade, Natur 1 – er war auf den ganz großen Dingern dabei und nun kommt er tatsächlich ins Kesselhaus, denn am 19.11. heißt es 5 Jahre „Achtung Banditen“ und nur wenige Lenze älter wird der olle Duske.

Achtung Banditen! Wir sind die, vor denen euch eure Eltern immer gewarnt haben! Oder haben unsere Eltern vor euch gewarnt? Egal. Prost!

Obacht, diesmal ausnahmsweise am Samstag. Ging nicht anders…

Von und mit:
. Tanith
. Sablin
. Dusk & Black Vel

Lokschuppen // Kesselhaus Singwitz
19-Nov-2016 // 23:00h
Eintritt frei

» FB Event: https://www.facebook.com/events/357146967951884

Comments

  • Wir hoffen Du findest Dein Glück :*

    intensivcrew05.12.2016
  • Schöner Abend ! Suche nach der schönen Frau die neben mir getanzt hat und dann leider fort war! Fühlt sich jemand angesprochen?

    Jack20.11.2016

Schreibe einen Kommentar

*