Pleasure Unit XIII – 22.12.2012


Wir sagen DANKE DANKE DANKE!!!

Wir haben ja schon viel erlebt im Kesselhaus, aber diese Pleasure Unit war etwas ganz besonderes… Ihr seid der Wahnsinn! :D

Uwe hat wieder ein paar Bilder gemacht – zu sehen gibt’s die auf sound-of-e.de (klick). Und im Anschluss auch noch ein paar bewegte Rückblicke… ;)

» Ruede Hagelstein

» Jacq´´

» Dusk & Black Vel

» T.S.B.i.N.


Update I – Freikarten:

Freunde!

Wenn ihr uns einen kleinen, großen, netten, weihnachtlichen, gereimten oder was auch immer für einen Kommentar zu diesem Artikel da lasst, nehmt ihr damit an unserer Freikartenverlosung zur PU XIII teil… Also wer für umme rein will – immer ran!

Viel Glück!


Pleasure Unit XIII

Fabel-haft, bald begehen wir die Pleasure Unit Nr. 13 und hätte bei der ersten PU jemand behauptet, wir würden die beste Party-Reihe zwischen Singwitz und New York nunmehr zum 13. Mal veranstalten, hätten wir gewiss einen Vogel gezeigt.
Jetzt möchten wir kurz inne halten, anlässlich dieser denkwürdigen Sause etwas besinnlicher werden und uns dem wichtigen Thema Tierliebe widmen.

Manchmal hat man ja das Gefühl, dass das Kesselhaus zu den Partys – besonders zu vorgerückter Stunde und auch geruchlich – einem Affenstall voller verrückter aber possierlicher Gesellen ähnelt. Nicht diese dummen aufgepumpten gelackten abgerichteten Gorillas, die in feinstem Schurz nach jeder Pfeife tanzen und nur exotische Südfrüchte im Kopf haben. Vor Beginn des zehnstündigen zoologischen Rundganges gibst du deinen Pelz oder dein altes Leder am Bauwagen ab und lässt dich zunächst von unseren liebevollen Tierpflegern auf Schädlinge untersuchen.

Pleasure Unit XIIIBegeben wir uns nun gemeinsam an erstklassigen Stuten, Gazellen und Prachtbachen vorbei in das obere Gatter. Vorsicht, nicht auf den Feier-Rechen treten, der in der Ecke liegt. Hier erquicken wir uns an der geräumigen Tränke mit Destillat und lauschen unserem Gast aus dem Berliner Zoo, Ruede Hagelstein – einem Alpha-Männchen erster Güte.

Unsere Pirsch führt im Anschluss zur Raubtierfütterung in den Keller-Käfig, in welchem Dompteur Cousteau die Peitsche schwingt. Bitte nicht den Finger reinstecken und nicht füttern! In der optimalen feucht-warmen Atmosphäre suhlt sich zudem artgerecht die besonders lichtempfindliche Techno-Sau und auch die balzende Nacht-Eule fühlt sich hier pudelwohl. Veterinär-Mediziner Dr. Zoidberg praktiziert derweil Breaks im Streichelgehege.

Beim Verlassen dieser einzigartigen Naturschau fällt dir sicher der ein oder andere Pfau auf, dessen gefiedertes Kleid im Morgenlicht prachtvoll zur Geltung kommt. Eine Sache noch…

Entschuldigt bitte, liebe echte Gorillas, ihr seid nicht dumm. Die Intensivcrew weiß das.

Pleasure Unit XIII
22.12.2012 – 23:00 Uhr
Kesselhaus Singwitz

» Pleasure I (Techhouse / Minimal):
. Ruede Hagelstein (Upon You Rec. / Berlin)
. Dusk & Black Vel (intensivcrew / Mangue Rec.)
. Jacq´´ (intensivcrew / Achtung Banditen / intensive :: electronic :: music)
. Miro & Dawson (Airport-Lounge / Kamenz)

» Pleasure II (Techno) powered by Tanz-Rausch:
. Marcel Cousteau (Tanz-Rausch / Triebwerk)
. T.S.B.i.N. aka T.S.N. & SBi (Tanz-Rausch / Triebwerk)
. DJ Hardbreak (Tanz-Rausch / Triebwerk)
. Mike T. (Sushibaby / Zittau)

» Pleasure III (Funky Breaks / Elektro):
. Alian Parker (intensivcrew)
. Dr. Zoidberg (Ilovebreaks.de)
. Wossy Project (intensivcrew)

» FB Event:
. https://www.facebook.com/events/140287572785445

» Musikalisches:
. Ruede Hagelstein

. Jacq´´

. Dusk

. Marcel Cousteau

. T.S.B.i.N.

. Zoidberg

» Flyer:
Pleasure Unit XIII

Comments

  • So, alle Gewinner sind ausgelost und haben Post. Bitte checkt eMail Accounts ;)

    Wir freun uns… auf gleich!!!

    jacq´´22.12.2012
  • Affenstall (Techhouse):

    2300 – 0100 Miro & Dawson
    0100 – 0230 Jacq´´
    0230 – 0500 Ruede Hagelstein
    0500 – o.e. Dusk & Black Vel

    Raubtierfütterung (Techno):

    2300 – 0100 Mike T.
    0100 – 0300 T.S.B.I.N.
    0300 – 0500 Marcel Cousteau
    0500 – o.e. Hardbreak

    Streichelgehege (Breaks):

    2300 – 0100 Dr. Zoidberg
    0100 – 0330 Alian Parker
    0330 – o.e. Wossy Project

    jacq´´22.12.2012
  • timetable???!!!!

    das ravebabe22.12.2012
  • Im Winterlichen Glanz, lädt das Kesselhaus zum Tanz
    Ob Techhouse Minimal oder Schranz
    Das Kesselhaus in Singwitz kanns!

    Es wird ein riesen Fest und keiner ist gestresst
    Der DJ gibt den Rest,
    Das Kesselhaus in Singwitz is the best!

    Und ist alle dann das Bier und wurd gefeiert wie ein Tier
    Post ich bei Facebook: ” Ich war hier!”
    Und wünsch allen, “Merry christmas” and a “happy new year”

    Enno22.12.2012
  • Ein netter Gruß ;)

    Helmo21.12.2012
  • die letzte feier dieses jahr im kesselhaus und die lichter der welt sind noch immer nich aus.Hauptsache im keller is es gewohnt dunkel und laut und die mukke geht gut unter die haut.Der weihnachtsmann muss es am nordpol hören, denn er bekommt ja sonst nix gutes auf die ohren. Er geht noch mal in sich und denkt, für intensiven hab ich doch zu wenig.Heiligabend verteilt er die verdienten geschenke und ‘n tag später steht er im triebwerk an der tränke.In diesem sinne…

    koenigsalami21.12.2012
  • Es is des Kesselhauses Ehrenschild, dass es beschalllt und hüt sein Wild, weltoffen tanzt wie sichs gehört, die Platte aufm table ehrt! Frohe Weihnachten ;)

    Martin20.12.2012
  • …einfach einen Kommentar… ;)
    dat wird schick!

    DSakbadS20.12.2012
  • Ein kleiner, großer, netter, weihnachtlicher, gereimter oder was auch immer für ein Kommentar ;p ;p
    Thihi, Grüßelzzz von der Holly ;)

    Madame-Holly Wood19.12.2012
  • Ne Freikarte wäre richtig genial damit ich das Geld was ich sonst für die Karte bräuchte für Geschenke ausgeben kann ;-)

    Steve Dietze19.12.2012
  • It´s Pleasure Time..die Monkeys sind mit dabei mit der CAM…http://www.youtube.com/TimTimmermann :-)

    Tim17.12.2012
  • Ich würde mich dann auch noch für eine Freikarte anmelden wollen:)

    Ann16.12.2012
  • bite ich brauch eine freikarte ich loche schon seid wochen das konfetti

    Thomas V.16.12.2012
  • Frei…. frei…. freika. ..was? ??

    Sowas gibts? Das hab ich ja noch nie gehört. Was soll das sein und wie sieht das aus? Kann ich mir garnicht vorstellen.

    Andre16.12.2012
  • ho-ho-ho

    Freddy16.12.2012
  • Zu diesem tollen Feste
    geben wir das Beste,
    tanzen in g’selliger Rund
    uns die “Feierfüße” wund.

    Dana14.12.2012
  • Ich möchte auch eine freikarte! :)

    anika13.12.2012
  • Süßes auf dem Weihnachtsteller
    Harte Bässe im Singwitz – Keller
    Es wird wie immer wunderbar
    Wir tanzen im Viereck – auch nächstes Jahr

    In dem Sinne: 1, 2 Attacke ….

    das ravebabe12.12.2012
  • Hab bis jetzt 10 PLEASURE UNIT Partys miterleben dürfen. Am 22.12. wirds meine elfte sein. ENDLICH WIEDER KESSELHAUS KELLER

    Microtek11.12.2012
  • Pleasure Unit wird so geeeeeeeiilll!!!!!
    und ne Freikarte dazu der oberbrüller^^

    MarcelK11.12.2012
  • Ich hätte auch nichts gegen so ne Freikarte :-D ;-) es wird ein Fest :-) :-)

    LauraJa11.12.2012
  • Ich will eine Freikarte für die Weltuntergangsparty – her damit!

    Wusti11.12.2012
  • am 22.12.12 wird Weltuntergangsaftershowparty gefeiert, also her mit der Freikarte B-)

    Anne11.12.2012
  • Ich möchte hier jetzt auch meinen Senf dazu geben, also….

    S E M F ! ! !

    K:T11.12.2012
  • Das wird wieder ein Spaß!!!!

    Ronny11.12.2012
  • Ich möcht Freikarte gewinnen, deswegen schreib ich jetzt mal:

    Kommentar

    :D

    Hans-Peter K.11.12.2012
  • Alle Jahre wieder, welch ein Fest! :-)

    Roger11.12.2012
  • Draußen stürmt und schneit es wieder,
    es tanzen die Gesellen im Flockengefieder,
    Doch nicht nur Schneeflocken in hellem Glanze,
    wir alle kommen nach Singwitz zum fröhlichen Tanze.

    Und wollt ihr mir die Adventszeit versüßen,
    könnt ihr mich am 22. mit einer Freikarte begrüßen :)

    Diana11.12.2012
  • huhu!

    jule11.12.2012
  • Freikarte! Bitte
    Free ticket! Please
    Entrada gratuida! Por favor
    :-)

    Franzi11.12.2012
  • Freikarte bidde! :))))) ick freu mir schun…

    Franjo11.12.2012

Hinterlasse eine Antwort


*